BP 10

Tracklist:

1.Intro (cheap the Best) feat. Sambo 1.35 min.
2.Soundboy 5.55 min
3.India feat. Chaliss Butto 4.38 min.
4.Move On feat. Chaliss Butto 6.05 min.
5.Selection 5.18 min.
6.Nation feat. Chaliss Butto 6.45 min
7.Danger feat. Chaliss Butto 5.24 min.
8.Taxifahrer feat. Sambo 10.52 min.

InmysackHaze - "und sein Anwalt"

2009 - CD - 8 Tracks

Trip Hop - Lounge - Electronica

Pressetext:

Der Kölner Produzent und Musiker Inmysackhaze mischt auf seiner ersten Veröffentlichung gerne die Elemente. Hip Hop, Dub und einiges Meer fließen auf dieser EP zu seiner ganz persönlichen Easylistening - kreation zusammen.

Er entführt die Hörer über Liverpoll am Rhein hinweg hoch bis zu den Gipfeln des Himalayas und zurück. Alle Stücke dieser EP wurden im hauseigenen Studio aufgenommen und produziert. Die meisten Instrumente wurden von Inmysackhaze selber eingespielt. Eine Ausnahme macht die Gitarre, die er im nachbarschaftlichen Klüngel von Profi Bruno Koch zupfen ließ.

Den Gesang übernahmen Sambo und Chaliss Butto, aber auch dort mischte der Produzent selbst gerne mit. Von witzigen Electro Stücken über düstere Dubklänge mit nigerianischen Texten bis hin zu Triphop-lastigen hilloutklängen, kann man von dieser EP alles erwarten.

Nach einigen Jahren Übung des Mitproduzierens seiner eigenen Bands, (Schäl Sick Steppas , Boulderdash, etc.), verlässt sich Inmysackhaze nun mit seinem Solo Projekt nun ganz auf sich und seinen Anwalt Sambo.